abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Gutes Telefonat
Simon666
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich Wurde Gut Beraten Beim Telefonat Am 23.01.2022 Um 13:34 Uhr Ich Habe Informationen Erhalten Die Ich Gebrauchen Kann Weil Ich Das Vorher Nicht Wußte Und Habe Auch Mein Anliegen Klären Können Der Vodafone Mitarbeiter War Professionell Und Hat Mir Gut Weiter Geholfen Den Namen Des Mitarbeiters Weiß Ich Leider Nicht Mehr 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Simon666,

 

vielen Dank für dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Es freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir bei deinem Anliegen helfen konnten. So soll es idealerweise auch sein. Smiley (fröhlich)

 

Wenn du wieder mal Fragen hast, melde dich einfach wieder bei den Kollegen.

 

Diesen Beitrag mache ich hier dann erst einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Simon666,

 

vielen Dank für dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Es freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir bei deinem Anliegen helfen konnten. So soll es idealerweise auch sein. Smiley (fröhlich)

 

Wenn du wieder mal Fragen hast, melde dich einfach wieder bei den Kollegen.

 

Diesen Beitrag mache ich hier dann erst einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!