abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundlose Terminvereinbarung
MWalter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem ich nun seit ca. 2 Monaten in regelmäßigen Abständen durch einen Vodafone-Callcenter um einen Termin in meiner Stammfiliale Greten würde, habe ich mir für heute den Tag freigeräumt um einen Termin wahrzunehmen.

Der Grund des Termins (der von Vodafone aus initiiert wurde) war laut der Dame, die für die Terminierungen zuständig ist, dass meine Verträge überprüft werden sollten und ich wohl ein neues Handy bekommen könne (3 Monate im Voraus).

Heute fahre ich (da Frau das Auto hat) mit dem Fahrrad in die ca 10km entfernte Filiale mit der frohen Hoffnung noch vor Weihnachten mein iPhone SE gegen ein neues Smartphone zu tauschen. *PS: Es waren ca 2 Grad*

In der Filiale wurde ich wie immer nett begrüßt und hatte trotz fehlendem Eintrag in den Kalender (Termin wurde wohl nicht weitergegeben) keine Wartezeit. Kurz mal die Vertragsdaten gecheckt und nach 3 Minuten nur noch beidseitige Verwunderung, warum ich überhaupt da sei.

Laut den Daten im System soll ich wohl erst im März auf meinen Hauptvertrag ein neues Handy bekommen. Das war mir neu und wir vermuten, dass die Option aus 2018 mit den zusätzlichen Daten die Zeiträume verhauen hat.

Leider musste ich dann mit leeren Händen das Geschaft verlassen, da mir gesagt wurde, dass ich schon bestens versorgt sei (habe Hauptkarte + 3 Partnerkarten + DSL bei Vodafone) und ich im März kommen soll.

Bin echt enttäuscht, da ich mir natürlich im Vorfeld Gedanken gemacht habe, was für ein Smartphone mein nächstes sein könnte und ich nun weitere 3 Monate mit meinem iPhone kämpfen muss.

Aber bis auf ein nettes Gespräch (was mich ca 60 Minuten weg gekostet hat) war heute bei Vodafone leider nichts drin.
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MWalter,

 

ich hoffe, dass Du Dich bei diesen Temperaturen auf dem Fahrrad nicht erkältet hast.

Und der ganze Weg umsonst...Smiley (überrascht)

 

Du schreibst, Du musst mit Deinem iPhone SE kämpfen...hat es einen Defekt?

Du könntest bei Apple mal nachfragen, ob die helfen können.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!