Feedback

Grottenschlecht... nie wieder Vodafone!
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

es tut mir sehr leid, so einen Kommentar abzugeben aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Mein Mitbewohner und Ich sind seit 3 Jahren DSL-Kunden von Vodafone und haben eine EasyBox 804 zu unserem Tarif dazubekommen. Leider haben wir seit Tag 1 nichts als Probleme. Von regelmäßigen Ausfällen (mindestens einmal alle 2 Stunden), über Perioden komplett ohne Internet (teilweise mehrere Wochen) bis hin zu Vertröstungen am Telefon. Diese Vertröstungen waren im Endeffekt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte: mittlerweile war ich sicherlich mindestens 30 mal in Kontakt mit der Vodafone-Hotline und wurde jedes mal über den "Unterschied zwischen Internet und WLAN" aufgeklärt und dass Vodafone seinen Teil des Vertragsverhältnisses einhalte; dieser Teil beeinhalte jedoch nicht, dass bei uns tatsächlich Signal ankommt, sondern nur dass es von Vodafone bereitgestellt wird. Zwischenzeitlich habe ich mehrmals darauf bestanden, einen Techniker-Termin zu bekommen und wurde dafür belächelt: man versicherte mir, einen Termin auszumachen und mich unmittelbar über SMS aufzuklären, wann er zu uns kommen würde. Bereits kurze Zeit später bekam ich dann jedes mal eine SMS in der mir freundlich mitgeteilt wurde "Lieber Vodafone Kunde, ihr Anschluss funktioniert wieder. Wir schließen das Störungsticket.", obwohl sich rein garnichts geändert hatte. Dies bedeutete, dass der ganze Zirkus von neuem beginnt: anrufen, warten, warten, warten, einem Kundenbetreuer das Problem erklären, auf die Dringlichkeit einer Maßnahme hinweisen, versuchen, sich nicht abspeisen zu lassen und letztenendes wieder sitzengelassen werden und wieder neu anrufen.

Jetzt reicht es. Ich habe meinen Vertrag, sowie alle anderen Verträge aus dem Vodafone-Netz gekündigt und werde meine frohe Botschaft in die Welt transportieren. Niemand meiner Bekannten soll jemals mehr diese Frechheiten von Vodafone ertragen müssen. Übrigens: habe ich erwähnt, dass unser Tarif monatlich 34,99€ kostet?

Vielen Dank Vodafone, ihr habt es mit einem sehr geduldigen Kunden ***. Ich bin froh, dass ich euch bald los bin. Macht euren *** mit anderen armen Leuten, die diesen Post leider nicht gelesen haben.

Tschüss!

PS: Ich hoffe, ihr stößt euch für jedes Mal, dass ich anrufen musste den kleinen Zeh am Schreibtisch.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @OldmanHans ,

tut mir sehr leid, das zu lesen. Verlegener Smiley

Warum hast Du Dich nicht schon eher mal hier im Forum gemeldet?

Wenn ich noch irgendetwas tun kann, schreib mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen