Feedback

Gigs TV App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hallo 😊 bis dato waren meine Beiträge ja eher negativ 😉 

Also wird's mal Zeit für Positives 😊

Ich hatte am 3.10. an der GIGA TV APP bemängelt das die Programmanzeige nur bis 22:00h geht. Na ja, die Antworten waren nicht wirklich zufrieden stellend. 

Der Dialog ging dann auch  von meiner Seite aus weiter, wurde dann aber abgeschlossen.

ABER.... ich weiß nicht wer von den beiden Moderatoren es weiter geleitet hat, jedenfalls gab's gestern im App Store ein Update der Giga App 😀

Das Programm wird nun vollständig angezeigt. 
Zwar ist die Aufmachung nun etwas anders, aber das ist ok.

Da ich nicht weiß wer von den beiden Moderaten @Tobias und @fred mein Anliegen weiter geleitet hat möchte ich mich an dieser Stelle bei beiden bedanken 🙏😊

Gruß Silvariela 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Silvariela,

 

das freut uns zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. Smiley (fröhlich) Ich gebe Dein Danke gern an die beiden weiter.

 

Schönes Wochenende und ich mach dann hier gleich mal zu.

 

Viele Grüße

Anett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Silvariela,

 

das freut uns zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert. Smiley (fröhlich) Ich gebe Dein Danke gern an die beiden weiter.

 

Schönes Wochenende und ich mach dann hier gleich mal zu.

 

Viele Grüße

Anett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen