abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Netbox eine einzige Katastrophe
CTU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach zwei Jahren GigaTV 4K Box über Kabel hab ich mich tatsächlich auf den umzugsbedingten Wechsel zur GigaTV Netbox via DSL gefreut - zu unrecht, wie sich mittlerweile herausstellt.

Das Gerät hängt andauernd, bricht das Streaming ab, lässt sich nicht starten, die Fernbedienung reagiert nicht und/oder kann sich nicht koppeln - kurzum, es ist absolut unmöglich, wie ein normaler Mensch fernzusehen, da kein Tag vergeht, an dem nicht wieder irgend etwas nicht geht. Beide heimische Geräte laufen seit Mai, alle Community-Hilfen sind bekannt und eher mäßig wirksam, eine Fernbedienung ist schon ausgetauscht worden. Der Kundenservice ist um keine Ausrede verlegen, denn angeblich läge es am W-LAN, denn - oh Wunder - die Funktion über W-LAN sei kein Vertragsbestandteil... und im Endeffekt ist immer der Bereich DSL Andprechpartner wenn man gerade mit nem Kabel-Mitarbriter spricht und umgekehrt: absolut niemand fühlt sich verantwortlich.
Der Witz daran ist, dass über selbige W-LAN Verbindung Netflix und DAZN absolut störungsfrei laufen, während zur gleichen Zeit die sch*** Netboxen den Dienst quittieren!!!!

Wir haben absolut keinen Bock mehr auf den Mist!!! Es wird umgehend nach Ablauf der zwei Jahre gekündigt und zur magentafarbenen Fraktion gewechselt - man mag schmunzeln, dass die nicht besser sein, aber laut Nachbarn läuft das wenigstens störungsfrei.

 

Edit: @CTU Beitrag aus"Feedback " in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Da schmunzle ich jetzt auch :), ich wollte ja dahin wechseln, Wechselergebnis auweia. Na egal. MagentaTV, früher Entertain(TV), läuft schon runder. Wäre traurig wenn nicht, die sind damit schon locker zehn Jahre am Markt. Was natürlich keine Entschuldigung für die GigaTV Net Fehler sein soll, auch klar.