Support:

Feedback

Antworten
Grünschnabel
Akzeptierte Lösung

GigaTV K4 Box

Hallo,

Habe die Bitte um Softwareänderung.

Warum kann man in der GigaTV K4 Box keine Aufnahmeverlängerung einstellen?

Gleich die erste Aufnahme war mist. Der Film lief schon also fehlte der Anfang und hörte eher auf!

Bei Sturm der Liebe was nun schon seit Jahren eine Serie ist. Wird keine Serienaufnahme angeboten. Habe nun die Ehrenvolle Aufgabe Täglich neu zu Programieren.

Da hätte man doch ruhig mal bei der Sofware von den Recordern bleiben sollen.

MfG

der1ste


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: GigaTV K4 Box

Hallo der1ste,

 

Deine Wünsche habe ich weiter gegeben. Ob oder wann diese durch ein Softwareupdate bereit gestellt werden, können wir Dir leider nicht sagen.


Da uns keine weiteren Informationen vorliegen, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: GigaTV K4 Box

Hallo der1ste,

 

Deine Wünsche habe ich weiter gegeben. Ob oder wann diese durch ein Softwareupdate bereit gestellt werden, können wir Dir leider nicht sagen.


Da uns keine weiteren Informationen vorliegen, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !