abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Firmware Update
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich bin begeistert vom heutigen Firmware Update. Völlig neues Erscheinungsbild

und endlich macht das Programmieren im EPG Spaß, da nun mit >> 24h weiter gesprungen

werden kann.

 

Man kann ja auch mal loben und nicht immer meckern ... 🙂

 

Frank_B

6 Antworten 6
Matze87nk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie macht man jetzt eine Serienaufnahme? Ist die Option verschwunden? Kann nur einzeln aufnehmen
Matze87nk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt hehe 😉

und verräts Du uns auch wieso es sich erledigt hat?

Matze87nk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Klar sorry, meine Frau kam eben zu mir und meinte sie muss jetzt alles einzeln programmieren. Dann habe ich meine Frage gestellt und anscheinend selbst probiert.
Wenn ich eine Folge aufnehmen möchte, klicke ich auf aufnehmen und danach fragt er direkt ganze staffel oder einzeln.
Feld ist bei meiner Frau nicht aufgegangen oder hat es übersehen

Ok, Deine Frau hatte aber Recht. Ich habe das auch machen wollen und es ging nicht. Es kam keine weitere Auswahlmöglichkeit. Nun habe ich soeben auch nochmal geschaut und nun ist der Button wieder da. Warum immer erst mit halbfertigen updates onlien gehen muss verstehe ich nicht. Können die doch vorab prüfen, würde uns viel Ärger ersparen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @El_Viejo,

 

vielen vielen Dank für das Feedback, schön, dass es mal nicht nur ein Meckern ist 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!