abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box ***
Echtsauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich kann absolut nur jeden von Giga TV und den Service von Vodafone abraten.

Wir haben im März 2018 Vodafone erhalten inkl. Giga TV etc. pp. Mach einem Monat zeigt die Giga TV Box an das keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich ist. Mittlerweile haben wir 6 Monate später. Es wurden etliche Störungstickets aufgemacht bearbeitet und ohne funktinierendes TV einfach wieder geschlossen. Nach Aussage der Kundeberater kommt ein Signal an. Toll das können die ja mal der Box erzählen......
Anstatt in 6 Monaten einfach mal dir Box zu tauschen müssten wir uns eine Sattelitenanlage installieren und vernünftig Fernsehen zu können. Aber bezahlen dürfen wir dafür.
Ganz ehrlich ich hab schon viel *** erlebt aber das Topf einfach alles. Vor allem muss man zig mal anrufen um ein Störungsticket zu bearbeiten und jeder einzelne Berater macht die selbe *** wieder. Da kann man 10x sagen das es schon 5x nicht ging....
Nein Danke. 2 Jahre und dann nie wieder.
Das einzig positive ist die Internetverbindung. Da sind 200 MB zwar nicht schneller als 100 MB bei der Telekom. Kostet aber wenigstens nur die Hälfte. Und wenn das nicht hierhingehört ist mir das auch egal. Das man nur von a nach b geschoben wird ohne das was passiert ist man ja gewöhnt.
Gerade wieder nen neues Störungsticket aufgemacht. In 6 Monaten schreib ich mal ob etwas passiert ist....

 

 

Edit:  Verschoben nach Feedback, da keine Fragen oder Bitte um Unterstützung zu erkennen.

 

2 Antworten 2
roemi
Mastermind
Mastermind

Kann ich nicht bestätigen, bin mit der Box zufrieden, habs seit der Einführung und abgesehen von den anfänglichen Krankheiten mit den Aufnahmen was kuriert ist hatte ich keine Probleme damit und die Kiste läuft jeden Tag.

Der Service naja, ich denk ma auch da gibts solche und solche, hab ich gottseidank bis auf 2-3x in den 15Jahren nicht gebraucht... meist is es so wie man im Wald reinschreit so schallt es auch raus.

 

VG.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Echtsauer,

 

benötigst Du Unterstützung an dieser Stelle oder hast Dir nur mal Luft gemacht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!