TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 16:00
Seit mittlerweile 2 Monaten versuche ich verzweifelt, das mein Giga-Kombi aktivert wird.
Ich habe bereits jetzt 13 mal mit der 1212 telefoniert. Jeder sagt mir es ist aktivert, der Haken ist gesetzt.
Ich kümmere mich gerne persönlich darum usw usw. In einer Woche ist das aktiv.....
Aber nichts passiert.
Was ist los.
Ich habe keine Lust auf solche Spielchen.
am 26.11.2020 17:37
Unschön. Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem xten Telefonat hat mir ein Hotlinemitarbeiter damals erläutert, dass es einen Haken bei Vodafone und einen Haken bei Kabel-DE gibt. Es sind intern wohl doch noch unterschiedliche Unternehmen, die unterschiedliche Systeme nutzen. Evtl. liegt es daran?! Er gab mir zusätzlich eine Telefonnummer von Kabel-DE. Vielleicht gibt es hier einen netten Moderator, der diese Telefonnummer kennt?
Michael, ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich hier ein Vodafone-Mitarbeiter meldet, der Dein Problem lösen kann.
Meine Empfehlung: Hartnäckig bleiben!
am 30.11.2020 08:44
Hallo Michael711,
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, zumal es bei der GigaKombi um einen Standardprozess handelt.
Wolltest Du hier nur kurz Luft ablassen, daher auch das Board "Feedback" von Dir gewählt oder brauchst Du noch Unterstützung?
Gruß,
Matthias
(Moderator)