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Lösung

Gibt es noch kundenorientierten denken und fähiges Personal bei Vodafone? Oder ist es nur noch eine?
PatrickKöMo
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung seit einer Woche und Ticket wird einfach geschlossen . Nur unfähige Servicecenter Mitarbeiter(innen). Kündigung ist raus für 7 Verträge, Anzeige bei Bundesnetzagentur und verbraucherschutzzentrale und Anzeige über Anwalt läuft.

Servicewüste Deutschland. Und Vodafone will in G5 einsteigen.... die können ja noch nicht mal eine einfache dsl Störung bearbeiten 😂😂😂

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Störung? Und da gibt es eine "Anzeige über Anwalt"? Was hat der denn angezeigt?

Immehin ist dieser Beitrag richtig unter feedback, wo ja keine Bearbeitung erfolgt.

Denn wenn bereits ein Anwalt involviert ist, kann durch die hier mitlesenden VF-Mitarbeiter sowieso nichts mehr getan werden. Schade, denn die sind wirklich fähig und denken sehr kundenorientiert.

Ich wünsch dir, dass der Anwalt ebenso fähig ist - habe aber leise Zweifel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Störung? Und da gibt es eine "Anzeige über Anwalt"? Was hat der denn angezeigt?

Immehin ist dieser Beitrag richtig unter feedback, wo ja keine Bearbeitung erfolgt.

Denn wenn bereits ein Anwalt involviert ist, kann durch die hier mitlesenden VF-Mitarbeiter sowieso nichts mehr getan werden. Schade, denn die sind wirklich fähig und denken sehr kundenorientiert.

Ich wünsch dir, dass der Anwalt ebenso fähig ist - habe aber leise Zweifel.