iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
25.07.2021
22:32
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2021
17:48
von
Lars
Hallo und einen guten Abend..
in der Werbung habe ich gerade gesehen, daß sie nun auch dem GenderGaGa folgen. Haben sie es wirklich nötig, von einer kleinen, lauten und radikalen Minderheit so getrieben zu werden? Das ist schon bemerkenswert und sehr schade. Ca. 70% der Bevölkerung sind dagegen. Zählt das nicht?
Haben sie Ihre Kunden dazu einmal befragt? Wäre doch eine geniale Marketingaktion, oder?
Ich denke nicht, daß ich von Ihnen eine Antwort erhalten möchte, da ich davon ausgehe, daß es sich nur um Textbausteine aus dem Phrasenschwein handelt.
Sollte ich mich irren, dann sehr gern.
Freundliche Grüße
Frank Cohnen
Threadtitel angepasst, MS
am 14.02.2022 15:59
Antifant Gedankengut nicht mehr nicht weniger!!
am 22.02.2022 10:42
Rassistisch?
am 06.09.2022 15:43
Ich denke auch darüber nach Vodafone u.a. auch wegen dem Genderwahnsinn, aber auch wegen instabilen Kabelinternet und laufend Störungen den Rücken zu kehren.
am
05.06.2023
18:52
- zuletzt bearbeitet am
05.06.2023
20:23
von
MasterScorpion
Zumindest von der Titelleiste eurer Webseite ist "Kund:innen" verschwunden, dafür bekam ich gerade von euch eine SMS zwecks Umstellung der TV-Frequenzen. Dort wurde ich mit "Liebe Vodafone-Kund:innen" begrüßt.
Ich bin kein Kund:innen, kein Kund, sondern KUNDE. Das ist ein NEUTRALES WORT und ich habe keine Lust von euch indoktriniert zu werden. Entweder dieser Blödsinn hört auf, oder ich ziehe als KUNDE Konsequenzen!
Und bitte kein Bekehren in den Antworten - Unterlasst es einfach und benutzt die richtige Schreibweise!
Beiträge zusammengeführt. MS
am 07.06.2023 09:40
PS: Von der Titelleiste ist der Quatsch leider nicht verschwunden, mein Browser filtert das mittlerweile aus.
Weg damit aus SMS-en, Mails und der Webseite, rafft ihr das nicht dass die überwältigende Mehrheit das nicht will?