abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frohes neues Jahr
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Moin moin.

Ich wünsche dem gesamten VF-Communityteam sowie allen angemeldeten Usern ein frohes beues Jahr, Glück Gesundheit und immer eine ruhige Hand, egal wie knifflig die Anliegen hier zu scheinen mögen.

Schade das mein Account weg war - auf einmal.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kupke75,

 

das klingt sehr kuios und ist - sorry - richtig doof gelaufen. Verlegener Smiley

 

Fakt ist:

Wegen des Datenschutzes hat der User die Möglichkeit, sich zu löschen.

Und das ist unwiederbringlich, weil dann tatsächlich alle Verbindungen gekappt werden.

 

Ich kann also in diesem Fall leider nichts machen. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kupke75,

 

Dir auch ein frohes neues Jahr!

 

Wie schön, Dich wiederzusehen. Ich war ganz bestürzt, dass Du plötzlich weg warst, Du hast scheinbar Dein Profil gelöscht. Smiley (überrascht)

 

Ich hatte diesen Fall noch nicht und weiß daher nicht, ob es reaktivierbar ist. Soll ich es probieren?

 

Alles Liebe

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hi, sehr gerne, würde mich sehr freuen @Su 😀👍

Kurz zur Situation:

Wollte mich einloggen, klappte nicht, ich müsse mich registrieren.
Ich schaute hier im Forum dann als Gast nach einer Lösung für das Anmeldeproblem und stellte fest, das ich als gelöschter User angezeigt wurde wo ich geschrieben hatte.

Meinen Account habe ich nicht gelöscht und wäre auch nicht in meinem Sinne gewesen.

Danke dir für dein Bemühen und wenn es nicht klappt, dann fange ich einfach von vorne an - wäre für mich auch kein Drama 😀
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kupke75,

 

das klingt sehr kuios und ist - sorry - richtig doof gelaufen. Verlegener Smiley

 

Fakt ist:

Wegen des Datenschutzes hat der User die Möglichkeit, sich zu löschen.

Und das ist unwiederbringlich, weil dann tatsächlich alle Verbindungen gekappt werden.

 

Ich kann also in diesem Fall leider nichts machen. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @Su 😀

Das muss dir nicht leid tun, alles kein Problem und nachvollziehbar - fange ich einfach von vorne an 👍
Danke dir, dass du es versucht hast, das ist lieb von dir und wünsche ein schönes Wochenende.
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75