abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freu dich mit uns auf das neue Update der Mein-Vodafone App
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Also ich kann es einfach nicht glauben aber es scheint wirklich wahr zu sein. Gestern erschien das neue Update der Mein-Vodafone App im AppStore und im Changelog steht folgendes dazu:

„Die neue Version bringt ein paar Optimierungen und enthält kleinere Korrekturen“

Natürlich installiert man sich das Update direkt nach dem durchlesen Changelogs

Doch was dann passierte halte ich für eine unverschämt, die Mein-Vodafone App verschwand nach dem Update komplett von meiner Apple Watch App und lässt sich auch im Nachhinein nicht mehr installieren da es für die AppleWatch nach der Installation des Updates auf dem iPhone keine Unterstützung mehr gibt. Was denken sich die Entwicker dabei und vor allem wieso wird das gänzlich verschwiegen?
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
@Borstel35

Hat sehr wohl funktioniert wenn man sich an die Anleitung eines Kumpels gehalten hätte welcher aber leider hier im Forum zu 100% Handlungsunfähig gemacht wurde!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Borstel35
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sowieso nie richtig funktioniert, ist nicht schade darum. 😉
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
@Borstel35

Hat sehr wohl funktioniert wenn man sich an die Anleitung eines Kumpels gehalten hätte welcher aber leider hier im Forum zu 100% Handlungsunfähig gemacht wurde!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
Timo2000
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,

gab auf Android auch ein Update.
Aber die App wird durch die Updates bald ubrauchbar.

Und nein, ich habe ein P20 Lite.
Also sagt mir jetzt nicht, es läge an meinem Handy.
Dieser rote Ladescreen beim Starten der App wird auch immer länger... AUA, Augenentzündung.