abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fortsetzung Dialog mit Moderator MichaM/Fehlermeldung bei privater Nachricht
fragglefrid
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute wie im Juni vereinbart meinen Dialog mit Moderator MichaM wieder aufgreifen. Leider gelingt es mir nicht, eine Nachricht an ihn abzusetzen, weil ich  folgende Fehlermeldung erhalte:

 

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut." Die Meldung erhalte ich bereits nach dem ersten Versuch 😞

 

Liebes Vodafoneteam, habt Ihr einen Tipp. Was ich jetzt machen kann?

 

Vielen Dank

Frank

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Vermutlich ist @MichaM derzeit nicht im Haus/im Forum aktiv und hat deswegen die PN-Funktion deaktiviert.  Da kommt es dann zu der (zugegebenermaßen etwas irritierenden) Fehlermeldung.

 

In so einem Fall hilft dann vermutlich einfach nur Geduld.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Ist die Vereinbarung aus diesem Thread entstanden?

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Moderator-gesucht-mein-Zugriff-auf-Mein-V...

 

Dann schreib dort einen Beitrag, dass du noch Hilfe brauchst. Mit etwas Geduld, meldet sich vll. MichaM oder ein anderer Moderator.

 

 

in der Tat, der Dialog ist aus dem Thread entstanden 🙂

Da du im verlinkten Thread wie empfohlen einen Beitrag geschrieben hast, schließe ich hier mal ab Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.