abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formel1
Sven0205
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo an Vodafone, besteht irgendwann mal die Möglichkeit Formel1 so wie bei Sky ohne Werbeunterbrechung zu schauen? Als Alternative wäre es schön, wenn man über die Gigabox den F1 TV Kanal sich anschauen könnte. Wenn ersteres klappen würde, also sozusagen Vdf Sport Formel1 oder so, würdet ihr bestimmt noch den einen oder anderen Abonnenten dazu bekommen.
Grüße, Sven
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ich denk mal ohne Zustimmung der F1 Vermarktung wird das nichts werden.

Sky hatte ja die Übertragungsrechte, für Pay-TV.

Denkbar wäre, ähnlich wie bei Netflix da die F1 App zu installieren, aber kostenlos ist der Spaß ja auch nicht.

Und die Giga Box würd ich mir deswegen nicht zulegen.

 

https://www.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57