abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finger weg von Vodafone Kabel
dhrnfuzfnfif
Youngster
Youngster

Ich kann vor Vodafone nur warnen! Ich habe am 17.03.2021 fristgerecht gekündigt - Vertragsende 25.09.2021. Diese Kündigung wird von Vodafone trotz mehrmaliger Hinweise und einer Portierungsanfrage meines neuen Anbieters ignoriert.

Leider ist das nicht das erste Mal, das Vodafone sich *piep*isch verhält. Bereits vor 2 Jahren wollten man mir einen Fernsehvertrag unterjubeln. Ich habe am Telefon laut und deutlich gesagt, dass ich keinen Vertrag abschließen möchte, trotzdem wurde mir nach Beendigung des Vertrags eine Auftragsbestätigung zugeschickt. Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht hatte, hat man sich dann seitens Vodafone entschuldigt. Das scheint bei Vodafone Masche zu sein, einfach mal Vodafone Verbraucherzentrale Hamburg googlen.

Also, wer nicht seine Freizeit in der Vodafone Hotline verbringen oder sein Geld ***n geben möchte, sollte lieber eine ganz großen Bogen um Vodafone machen!!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dhrnfuzfnfif,

 

puhh, das kann ich mir so gar nicht vorstellen oder erklären. Stehen lassen will ich das so auch nicht. Damit ich mir das anschauen und Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bahnrat
Datenguru
Datenguru

@dhrnfuzfnfif  schrieb:

Also, wer nicht seine Freizeit in der Vodafone Hotline verbringen oder sein Geld ***n geben möchte, sollte lieber eine ganz großen Bogen um Vodafone machen!!


Das funktioniert aber nicht wenn man auf VF angewiesen ist. Bei uns gibt es nur VF als TV-Anbieter. Mal davon abgesehen kann man nicht * werden wenn man sich vor einem Telefonat vorbereitet. Zudem gibt es ein Widerrufsrecht.