abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Filternet
Marcel_Schauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein sehr verehrtes Kabel-Deutschland-Vodavone-Team,

 

dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken ist denke ich eine Binsenweisheit, weshalb ich mal gar nicht Sie in den unteren Etagen damit ansprechen möchte, sonder viel mehr die *** welche der Meinung sind zu wissen, wass ich im Internet sehen darf und was nicht.

Ich für meinen Teil bin schon seit Jahren aus der P2P-Musikteilung raus und kaufe mir dass, was ich hören möchte.

 

Was ich aber nicht gekauft, bestellt habe und dulde ist euer Vorgehen was an eine Art Vormund erinnert!

 

***

 

In diesem Sinne verbleibe ich Hochachtungsvoll:

 

Ihr Marcel Schauer

 

PS: der dt. Staat kann eine Menge Geld spaaren, wir machen einfach die Gerichte dicht und lassen euch *** ein Urteil Fällen! Schämt euch!


Edit: Beitrag an Forenregeln angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel_Schauer,

 

danke für deinen Kommentar.

 

Das nächste mal gerne auch ohne Beleidigungen, die wir editieren müssten. Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel_Schauer,

 

danke für deinen Kommentar.

 

Das nächste mal gerne auch ohne Beleidigungen, die wir editieren müssten. Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!