abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Festnetzanschluss in mein Vodafone App anzeigen
Beljos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich hätte da mal einen Vorschlag was die „Mein Vodafone App“ angeht.
Es wäre schön wenn in der Mein Vodafone App auch der Festnetzanschluss angezeigt wird da ja, wenn man beide Dinge hat diese ja auch zusammen harmonieren. Sprich den Gigakombi Vorteil. So müsste man sich nicht immer im Internet über mein Vodafone anmelden um zum Beispiel zu sehen wie hoch die Rechnung ist.
Das wäre auf jeden Fall eine Erleichterung alles an einem Ort zu haben.

Gruß

Thorsten
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten (Beljos),

 

nach Rückfrage im Fachbereich kann ich Dir erfreulicherweise mitteilen, dass solch eine Einbindung in der MeinVodafone-App in Planung ist.

Ein genauer Zeitpunkt ist leider noch nicht abzusehen, aber es wird kommen 🙂

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten (Beljos),

 

nach Rückfrage im Fachbereich kann ich Dir erfreulicherweise mitteilen, dass solch eine Einbindung in der MeinVodafone-App in Planung ist.

Ein genauer Zeitpunkt ist leider noch nicht abzusehen, aber es wird kommen 🙂

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beljos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Matthias,

Vielen Dank für die schöne Info.

Dann war ich ja auf dem richtigen Weg 😀

Gruß

Thorsten

P.s kann geschlossen werden
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten,

 

lieben Dank für die Rückmeldung.Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich hier auch mal zu und wünsche einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!