Frage
Antwort
Lösung
am
07.09.2025
13:41
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2025
13:47
von
Kurtler
Wann wird sich Vodafone erdreisten und die Zahlende Kundschaft entsetzt Überaschen ?
Überaschem mit schneller reaktion und problem lösung, und nicht mit Lügen .
Oder unterschwellig untergeschobenen verträgen und vertragsverlängerungen.
Konkret wurde uns gesagt es kommt eine email die müssen wir bestätigen damit sich die techniker um die störung kümmern können.
Resultat 3 oder mehrere e mails mit gratulation und vertrags bestätigungen.
Wie ein wunder kam ich in 2 minuten durch ins call center und so sauer wie ich war , hat das gegenüber sofort alles in die wege geleitet das es storniert wird.
Der ja auch dann erst Störungs Ticket erstellt hat.
Die Angelegenheit werde ich Polizeilich als *piep* anzeigen, Anwalt ist schon am Schreiben. Mal sehen was der Verbraucherschutz noch drauf pakt.
Beweiße in schrift und Ton form habe ich genug.
Edit: @Neeeeee In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.09.2025 13:58
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 07.09.2025 14:05
Danke für den Hinweiß !
Das habe ich mich bereits erdreisten lassen.
Ausser ärger um den untergeschobenen Vertrag und weiterhin nicht funktionierde .ppppppiiiipppp. habe ich nichts davon. Ach ja 500GB die mangels netz nicht nützen. Ich denke das das auch als beitrag für Kunden helfen Kunden zu betrachten ist. Für die nächste anbieter wahl zu mindestens.
am 07.09.2025 15:08
Wenn bereits dein Anwalt involviert ist, solltest du den machen lassen und ihm nicht reinpfuschen!
am 15.09.2025 10:08
Thema Erledigt störung behoben , derweil zu unseren vollsten zugriedenheit. Der Vertrags viederuf wurde bestätigt. Wir warten mal die abrechnungs periode ab, ob es wirklich so ist 😉 wird sich zeigen.
Schade das mann das nicht einfacher machen kann, 1 telefonat und erledigt. Immer diesen verkaufs mehrwert
Rausholen wollen ,wie beim Bestatter.