Feedback

Fehlerhafter Beitrag
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Mein letzter Beitrag wies einen Fehler auf. Frage an das Community Team: Kann ich den korrigierten Beitrag nochmals unter dem gleichen Betreff einstellen ? Oder muss ich längere Zeit warten ?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Werner1943.

grds. ist ein Beitrag nach dem Einstellen für 20 Min durch den eigenen User noch zu editieren.

Nach dieser Frist kann ein korrigierter Beitrag selbstverständlich im gleichen Verlauf / Thread nochmal eingestellt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen