Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste

# Fehler in der Community-Rangnachricht - Variable nicht ersetzt ${rankUser.webUi.url}

GELÖST
Gehe zu Lösung
Anhktepot
Smart-Analyzer

In der Meldung zum neuen Rang findet sich folgender Text:

 

Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Rang im Deinem Profil aussieht: ${rankUser.webUi.url}

Das ${rankUser.webUi.url} sollte bestimmt mit einer URL ersetzt sein. Vielleicht kann man das beheben Smiley (fröhlich)

 

LG

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo zusammen,

 

es wurden einige Anpassungen bei den Benachrichtigungen zu neuen Rängen vorgenommen. Ab sofort sollte damit die Fehlermeldung auch erledigt sein 

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Tina
Moderatorin

Hallo Anhktepot,

 

danke für Dein Feedback. Von wann ist denn die Benachrichtigung? Ich frage das, weil der Fehler bereits bekannt war und eigentlich auch behoben sein soll. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Anhktepot
Smart-Analyzer

Beide Nachrichten sind vom 24.02.2020.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Kannst Du mir in einer Privatnachricht bitte mal einen Screenshot schicken? Dann kann ich das mal weitergeben.

 

Beste Grüße

Tina  

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Danke für Deine PN mit den Screenshots. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo zusammen,

 

es wurden einige Anpassungen bei den Benachrichtigungen zu neuen Rängen vorgenommen. Ab sofort sollte damit die Fehlermeldung auch erledigt sein 

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ento
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann man die Benachrichtigung über diese Ränge deaktivieren?

Mich stört das. Sorry, aber das ist doch nur was für Kinder? Wer braucht so was und wofür? Ich möchte mich lieber auf wirklich Wichtiges konzentrieren.

Das ist die Beantwortung meiner Fragen.

Wenn jemand diese "Orden" braucht und wünscht ok, aber für alle anderen sollte die Benachrichtigung wenigstens deaktivierbar sein.

 

Danke und Gruß Ento

 

https://www.smarticular.net/
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Soviel ich weiß kann man das nicht deaktivieren.

 

Es gibt im Profil unter E-Mail die Einstellmögglichkeit:  (Schließe mich von sämtlicher Community-E-Mail aus)

 

Aber das schließt, glaube ich die Rangnachrichten nicht aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Ento
Netzwerkforscher

Danke.

Ich habe auch nichts gefunden.

Müsste oder kann ich dieses Anliegen noch anderswo schreiben?

Technisch dürfte das kein Problem sein, das zu implizieren.

 

https://www.smarticular.net/
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Ento,

 

rufe dein Profil auf und unter dem Punkt "Abonnements und Lesezeichen" kannst du deine Benachrichtungseinstellungen einstellen. Ganz unten kannst du beim Punkt "Zeichen, die ich verdiene" die Einstellung vornehmen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen