abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Fehler in der Community-Rangnachricht - Variable nicht ersetzt ${rankUser.webUi.url}
LoremIpsum-42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Meldung zum neuen Rang findet sich folgender Text:

 

Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Rang im Deinem Profil aussieht: ${rankUser.webUi.url}

Das ${rankUser.webUi.url} sollte bestimmt mit einer URL ersetzt sein. Vielleicht kann man das beheben 🙂

 

LG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es wurden einige Anpassungen bei den Benachrichtigungen zu neuen Rängen vorgenommen. Ab sofort sollte damit die Fehlermeldung auch erledigt sein 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anhktepot,

 

danke für Dein Feedback. Von wann ist denn die Benachrichtigung? Ich frage das, weil der Fehler bereits bekannt war und eigentlich auch behoben sein soll. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Beide Nachrichten sind vom 24.02.2020.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kannst Du mir in einer Privatnachricht bitte mal einen Screenshot schicken? Dann kann ich das mal weitergeben.

 

Beste Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Deine PN mit den Screenshots. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es wurden einige Anpassungen bei den Benachrichtigungen zu neuen Rängen vorgenommen. Ab sofort sollte damit die Fehlermeldung auch erledigt sein 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ento
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann man die Benachrichtigung über diese Ränge deaktivieren?

Mich stört das. Sorry, aber das ist doch nur was für Kinder? Wer braucht so was und wofür? Ich möchte mich lieber auf wirklich Wichtiges konzentrieren.

Das ist die Beantwortung meiner Fragen.

Wenn jemand diese "Orden" braucht und wünscht ok, aber für alle anderen sollte die Benachrichtigung wenigstens deaktivierbar sein.

 

Danke und Gruß Ento

 

https://www.smarticular.net/

Soviel ich weiß kann man das nicht deaktivieren.

 

Es gibt im Profil unter E-Mail die Einstellmögglichkeit:  (Schließe mich von sämtlicher Community-E-Mail aus)

 

Aber das schließt, glaube ich die Rangnachrichten nicht aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ento
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke.

Ich habe auch nichts gefunden.

Müsste oder kann ich dieses Anliegen noch anderswo schreiben?

Technisch dürfte das kein Problem sein, das zu implizieren.

 

https://www.smarticular.net/

Hi @Ento,

 

rufe dein Profil auf und unter dem Punkt "Abonnements und Lesezeichen" kannst du deine Benachrichtungseinstellungen einstellen. Ganz unten kannst du beim Punkt "Zeichen, die ich verdiene" die Einstellung vornehmen. 🙂