abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler in Vodafone - Rechnung
Fred44
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem bei einem Drittanbieter abgeschlossenen Vodafone - Vertrag wurde mir ein monatlicher Rabatt eingeräumt. Dieser fand sich aber dann in der Vodafone - Rechnung nicht wieder, was mich dann veranlasste, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. Nach Einreichung der Vertragsunterlagen und der Rechnungen wurde meine Reklamation zügig bearbeitet und gestern bekam ich von *** die Mitteilung, dass der Fall geklärt sein, und ich die zu viel gezahlten Kosten erstattet bekäme. Die schnelle Bearbeitung der Reklamation möchte ich auf diesem Wege ausdrücklich loben!

 

EDIT @Fred44 Bitte keine Namen von Mitarbeitern posten. VG Marco

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben, da Einzelfeedback. Lars

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fred44,

auch wenn Du Dich hier in einem moderierten Kunden-Forum befindest, freut es uns, dass Dein Rechnungsanliegen zeitnah geklärt wurde und Du Dein positives Erlebnis hier öffentlich schilderst 🙂 .

Vielen Dank für Dein Lob

In dem Sinne weiterhin viel Spaß und Zufriedenheit bei uns.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!