Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Feedback

Fehler bei Suchfunktion Code 8020
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

o.g. Code tritt bei mir aktuell in der "Suchen"-Funktion im Hauptmenü auf. Es scheint vollkommen egal zu sein, was man sucht. Die Box meldet, dass diese Funktion nur mit Verbindung zum Internet funktionieren würde und springt dann zur Ansicht "LAN/WLAN einrichten". Die INternetverbindung bestand davor aber und lief problemlos!

 

Anschließend ist es nicht mehr möglich, mit Tastendruck "Menü" ins Hauptmenü reinzukommen und es hilft nur ein Hard Reset per Stromkabel.

 

Grüße,

Manfred

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Um was für eine Box geht es denn?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es handelt sich um die Gigabox 4K

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mxlprx,

 

beim Abrufen von normalen Inhalten kommt es aber bei Dir nicht zu der Meldung?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen