abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Feedback
Phit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Wartezeit in der Hotline beträgt mehr als 30 Minuten!

Wird man für das Warten bezahlt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Da viele Leute nach dem Feierabend gleichzeitig anrufen, dauert es vermutlich länger – wie an einem Freitag Abend im Supermarkt, wenn alle Leute die gleiche Idee haben 😉 Nutze alternativ dann doch gerne die anderen Kontaktwege oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.

Habe es auch schon morgens probiert, auch mehr als 30 Minuten.

Es hat halt System!

Was ist der alternativ Kontakt?

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

Whatsapp, Fax, Webseite, Kontakformular, App...

Hat Vodafone eigentlich einen noch einen Support oder nur einen unentlicheb Warteschlange. Mir hätten gern eine E-Mail.