TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2021 18:26 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 18:52 von Lars
Die Wartezeit in der Hotline beträgt mehr als 30 Minuten!
Wird man für das Warten bezahlt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2021 20:56
https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true
Whatsapp, Fax, Webseite, Kontakformular, App...
am 10.02.2021 18:44
Da viele Leute nach dem Feierabend gleichzeitig anrufen, dauert es vermutlich länger – wie an einem Freitag Abend im Supermarkt, wenn alle Leute die gleiche Idee haben 😉 Nutze alternativ dann doch gerne die anderen Kontaktwege oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
am 10.02.2021 18:58
Habe es auch schon morgens probiert, auch mehr als 30 Minuten.
Es hat halt System!
am 10.02.2021 18:59
Was ist der alternativ Kontakt?
am 10.02.2021 20:56
https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true
Whatsapp, Fax, Webseite, Kontakformular, App...
am 10.02.2021 21:15
Hat Vodafone eigentlich einen noch einen Support oder nur einen unentlicheb Warteschlange. Mir hätten gern eine E-Mail.