abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback
FrecheFlunder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also diese Community ist mal eine der schlechtesten die ich je erblicken durfte.

 1. Muss man tagtäglich darauf hoffen eine Antwort zu bekommen und dies kommt einfach nicht

 2. Obwohl man sieht, dass sich mehrere Leute die Seite angesehen haben

 3. Wenn man dann mal Hilfe angeboten bekommt, ist sie zu unausführlich, damit man hier den Prozess ja in die   Länge ziehen kann, um z.B. Kündigungen zu vermeiden

 4. Nach langer Suche sind die meisten Voards die Probleme umfassen und mit einer Lösung markiert hauptsächlich Gutschriften... also klar ich bekomme mein Geld zurück für eine Leistung, die nicht vorhanden war, das sollte ja selbstverständlich sein, aber das Problem bleibt wieterhin bestehen

5. Weder hier noch in der Telefonhotline gibt es passende Hilfe, die in der Telefonhotline haben heute nach einem Komplettausfall wiedereinmal die Schuld bei mir als Kunde gesucht, anstatt es einfach nachzuvollziehen, also es kann ja sein, dass sie mir die Leistung abschicken, die ich auch bekommen sollte, allerdings sehe ich hier nichts davon

6. Auch Techniker welche vermeindlich nach der "Verbesserung" wieder kommen sollten sah man nie wieder und die Leistung änderte sich auch nicht

7. Ich verstehe ja, dass sich nichts von Heute auf Morgen ändert, aber nach mehreren Monaten, sollte man doch etwas versuchen, oder sehe ich das etwa falsch? 

 

Zusammengefasst ist meine Meinung gegenüber Vodafone eher schlecht, weil ich auch nach Kontaktaufnahme nichts erreiche. In meiner Verzweiflung hab ich dieses Feedback verfasst in Hoffnung, dass hierauf ein Vodafone-Mitarbeiter aufmerksam wird und sich für meine Probleme Zeit nimmt und nicht bloß versucht die Probleme auf mich zu schieben.

10 Antworten 10

bei mir auch  bin echt zu frieden  

 

 

Speedtest