abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback
FrecheFlunder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also diese Community ist mal eine der schlechtesten die ich je erblicken durfte.

 1. Muss man tagtäglich darauf hoffen eine Antwort zu bekommen und dies kommt einfach nicht

 2. Obwohl man sieht, dass sich mehrere Leute die Seite angesehen haben

 3. Wenn man dann mal Hilfe angeboten bekommt, ist sie zu unausführlich, damit man hier den Prozess ja in die   Länge ziehen kann, um z.B. Kündigungen zu vermeiden

 4. Nach langer Suche sind die meisten Voards die Probleme umfassen und mit einer Lösung markiert hauptsächlich Gutschriften... also klar ich bekomme mein Geld zurück für eine Leistung, die nicht vorhanden war, das sollte ja selbstverständlich sein, aber das Problem bleibt wieterhin bestehen

5. Weder hier noch in der Telefonhotline gibt es passende Hilfe, die in der Telefonhotline haben heute nach einem Komplettausfall wiedereinmal die Schuld bei mir als Kunde gesucht, anstatt es einfach nachzuvollziehen, also es kann ja sein, dass sie mir die Leistung abschicken, die ich auch bekommen sollte, allerdings sehe ich hier nichts davon

6. Auch Techniker welche vermeindlich nach der "Verbesserung" wieder kommen sollten sah man nie wieder und die Leistung änderte sich auch nicht

7. Ich verstehe ja, dass sich nichts von Heute auf Morgen ändert, aber nach mehreren Monaten, sollte man doch etwas versuchen, oder sehe ich das etwa falsch? 

 

Zusammengefasst ist meine Meinung gegenüber Vodafone eher schlecht, weil ich auch nach Kontaktaufnahme nichts erreiche. In meiner Verzweiflung hab ich dieses Feedback verfasst in Hoffnung, dass hierauf ein Vodafone-Mitarbeiter aufmerksam wird und sich für meine Probleme Zeit nimmt und nicht bloß versucht die Probleme auf mich zu schieben.

10 Antworten 10
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@FrecheFlunder@  schrieb:

Also diese Community ist mal eine der schlechtesten die ich je erblicken durfte.

 1. Muss man tagtäglich darauf hoffen eine Antwort zu bekommen und dies kommt einfach nicht

 2. Obwohl man sieht, dass sich mehrere Leute die Seite angesehen haben

 3. Wenn man dann mal Hilfe angeboten bekommt, ist sie zu unausführlich, damit man hier den Prozess ja in die   Länge ziehen kann, um z.B. Kündigungen zu vermeiden

 4. Nach langer Suche sind die meisten Voards die Probleme umfassen und mit einer Lösung markiert hauptsächlich Gutschriften... also klar ich bekomme mein Geld zurück für eine Leistung, die nicht vorhanden war, das sollte ja selbstverständlich sein, aber das Problem bleibt wieterhin bestehen

5. Weder hier noch in der Telefonhotline gibt es passende Hilfe, die in der Telefonhotline haben heute nach einem Komplettausfall wiedereinmal die Schuld bei mir als Kunde gesucht, anstatt es einfach nachzuvollziehen, also es kann ja sein, dass sie mir die Leistung abschicken, die ich auch bekommen sollte, allerdings sehe ich hier nichts davon

6. Auch Techniker welche vermeindlich nach der "Verbesserung" wieder kommen sollten sah man nie wieder und die Leistung änderte sich auch nicht

7. Ich verstehe ja, dass sich nichts von Heute auf Morgen ändert, aber nach mehreren Monaten, sollte man doch etwas versuchen, oder sehe ich das etwa falsch? 

 

Zusammengefasst ist meine Meinung gegenüber Vodafone eher schlecht, weil ich auch nach Kontaktaufnahme nichts erreiche. In meiner Verzweiflung hab ich dieses Feedback verfasst in Hoffnung, dass hierauf ein Vodafone-Mitarbeiter aufmerksam wird und sich für meine Probleme Zeit nimmt und nicht bloß versucht die Probleme auf mich zu schieben.


Huhu, fluddi,

auch Du bist ein Teil der Community; findest Du Dich selbst schlecht?

hmm....ik kenn di net, nehm glei meine btm-tabbis ein und rauch ne ziggi - dann bist mein freund - danach flüster' ich Dir weiter ins Ohr...

 

bis di dag

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mortuus
Mastermind
Mastermind

@FrecheFlunder@  schrieb:

Also diese Community ist mal eine der schlechtesten die ich je erblicken durfte.   siehe unten

 

 1. Muss man tagtäglich darauf hoffen eine Antwort zu bekommen und dies kommt einfach nicht

Geduld liegt nicht allen; bist du immer auf 100% ?

 

 2. Obwohl man sieht, dass sich mehrere Leute die Seite angesehen haben

Oh ja, ich lese sehr viel; dabei kann man(n) sehr viel lernen, auch für sich selbst; ich bin leider nicht Gott und kann nicht alle Fragen beantworten - aber bevor ich MÜLL erzähle, dann bin ich besser ruhig

 

 3. Wenn man dann mal Hilfe angeboten bekommt, ist sie zu unausführlich, damit man hier den Prozess ja in die   Länge ziehen kann, um z.B. Kündigungen zu vermeiden

deine Erwartungshaltung ist unglaublich, WAHNSINN!!!  hier höre ich erst mal auf....

 

 4. Nach langer Suche sind die meisten Voards die Probleme umfassen und mit einer Lösung markiert hauptsächlich Gutschriften... also klar ich bekomme mein Geld zurück für eine Leistung, die nicht vorhanden war, das sollte ja selbstverständlich sein, aber das Problem bleibt wieterhin bestehen

5. Weder hier noch in der Telefonhotline gibt es passende Hilfe, die in der Telefonhotline haben heute nach einem Komplettausfall wiedereinmal die Schuld bei mir als Kunde gesucht, anstatt es einfach nachzuvollziehen, also es kann ja sein, dass sie mir die Leistung abschicken, die ich auch bekommen sollte, allerdings sehe ich hier nichts davon

6. Auch Techniker welche vermeindlich nach der "Verbesserung" wieder kommen sollten sah man nie wieder und die Leistung änderte sich auch nicht

7. Ich verstehe ja, dass sich nichts von Heute auf Morgen ändert, aber nach mehreren Monaten, sollte man doch etwas versuchen, oder sehe ich das etwa falsch? 

 

Zusammengefasst ist meine Meinung gegenüber Vodafone eher schlecht, weil ich auch nach Kontaktaufnahme nichts erreiche. In meiner Verzweiflung hab ich dieses Feedback verfasst in Hoffnung, dass hierauf ein Vodafone-Mitarbeiter aufmerksam wird und sich für meine Probleme Zeit nimmt und nicht bloß versucht die Probleme auf mich zu schieben.


 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ja ich bin immer auf 100% da die Probleme mir wirklich auf die Nerven gehen und siehe da nur einen Tag nach dem Feedback läuft es schon viel besser. Lustiger Zufall oder liege ich da falsch?

mason
SuperUser
SuperUser
Hier ist nun mal ein Kunden helfen Kunden Forum.
Leider können andere Kunden bei vielen Dingen nicht helfen.
Daher die relativ vielen Ansichten.
Hier musst du Geduld mitbringen..
Nervos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich bräuchte da mal ein Feedback bzw Rat von euch. Ich habe im Juli 2018 einen Vertrag mit Mobilfunk und Festnetz abgeschlossen.
Die versprochenen Zusagen wie Z.B. Monatsbeitrag, ersten 3 Monate alles kostenlos und folgenden Vorschriften würden bis heute nicht eingehalten. Trotz mehrmaligen Gesprächen mit dem Mitarbeiter im Shop. Nach dem letzten Gespräch habe ich jetzt angeblich eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgeschossen. Davon wusste ich nichts. Hat mir ja auch keiner gesagt. Mein Ziel war die Einhaltung des Zugesagten Monats Basispreis.
In meinen Augen ist so etwas schon xxx am Kunden, aber damit nicht genug.
Der Festnetzanschluss funktioniert bis heute nicht. Mittlerweile leuchtet sicherlich ein rotes Ausrufezeichen auf dem Monitor auf wenn ich Anrufe. Ich möchte doch nur endlich einen Festnetzanschluss mit DSL. 4 Tage Urlaub sind schon draufgegangen zwecks Techniker die es Jedes mal nicht geschafft haben diesen Anschluss im richtigen Kasten aufzulegen. Der letzte Techniker ist gar nicht erst gekommen. Lediglich eine SMS mit ich möge bitte einen neuen Termin ausmachen.
Ich habe die *Nase* so gestrichen voll von unzähligen frechen Gesprächen mit Mitarbeitern der Serviceline und angeblichen Abteilungsleitern die einen zurückrufen wollen und dieses nicht tun. Darauf warte ich jetzt seit dem 28.12.2018 10:50.
Ich möchte gerne ohne den Anwalt zu belästigen jetzt alles Verträge Rückabwickeln. Die Gründe sind Nichterfüllung Festnetzanschluss und in meinen Augen XXX bei dem Eingreifen der angeblichen Vertragsverlängerung.
Ich freue mich über jede Antwort die mir hilft von Vodafone vorzeitig Abschied zu nehmen.

Viele Dank und ein frohes neues Jahr 2019

 

Edit: @Nervos Text entsprechend den Forenregeln angepasst. 

Hallo @Nervos, der Forumsbereich "Feedback" ist nicht unbedingt dazu da, feedback zu erhalten, sondern ein solches zu geben => https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538

Dann wäre es geschickter, im entsprechendem board einen neuen thread zu eröffnen, da andernfalls die Gefahr besteht, dass dein Anliegen untergeht.


Ich möchte gerne ohne den Anwalt zu belästigen jetzt alles Verträge Rückabwickeln. ...
Ich freue mich über jede Antwort die mir hilft von Vodafone vorzeitig Abschied zu nehmen.

Na ja, der Anwalt läßt sich gerne belästigen, schließlich wird er ja dafür bezahlt. Und anders als wir hier, darf er auch Rechtsberatung machen.

 

Vielleicht ist es sinnvoll, erst mal (im neuen board) auf einen Moderator zu warten, damit der in deinen Kundendaten guckt, was es da mit der Vertragsverlängerung auf sich hat und warum es solange mit deinem Festnetz dauert.

In diesem Fall empfehle ich dir das hier ***

Da der Vertrag über meine Eltern läuft kann ich da wenig machen, aber Vodafone kann ich dir in keinster Weise empfehlen. Nach 5 Monaten haben wir dann mit der Post ein Brief erhalten, dass sie sich am 21.01.2019 um den Verteiler kümmern werden. Herzlichen Glückwunsch nach 6 Monaten passiert etwas!!

Und jeder Mitarbeiter mit den man im Kontakt tritt (Telefon,Shop,Forum) sagt einem dasselbe : Hier wird alles abgesendet wie es soll, aber hier kommt es nicht an, also liegt der Fehler natürlich beim Kunden und nicht bei dem Provider. Seit 3 Tagen ist mein Internet auch alle 5 Minuten weg und anstatt der 32Mbs habe ich 9Kbs.

Du solltest entweder kündigen oder es weiter versuchen, damit bald mal ein kompetenter Technier vorbei kommt und sich auch wirklich mit deinem Problem auseinandersetzt.

 

 

Nach Forenregeln angepasst

Wenn du einen Techniker haben möchtest hättest du das nur erwähnen müssen. 

Dein Thread is noch offen.

Die waren natürlich schon da