Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Feedback zur Kündigung

Hallo, wegen eines Vorfalls bei Vodafone habe ich gekündigt. Einige Tage später bekam ich auch die Bestätigung, mit der bitte mich bei Vodafone telefonisch zu melden um den Grund zu erfahren. Daraufhin habe ich die beigefügte Telefonnummer angerufen um den Grund mitzuteilen.Eine freundliche Dame empfing mich OHNE Wartezeit. Bevor ich den Grund mitteilen konnte, fragte mich die Dame, ob ich interesse an einem neuen Angebot habe. Als ich dies verneinte, wurde ohne zu zögern aufgelegt.

Danke Vodafone für das Interesse. Ich habe fertig!!!

P.S. falls mich jemand anruft, werde ich genau so verfahren.

SuperUser

Betreff: Feedback zur Kündigung

Hi,

 

das war sicherlich die Nummer der VF Kundenrückgewinnung.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Highlighted
Moderator

Re: Feedback zur Kündigung

Hi Harti18,

 

das war dann, wie Mari194 schon richtig vermutet hat, die Rufnummer der Kündigungsrückgewinnung, die in unseren Kündigungsschreiben hinterlegt ist. Die Kollegen haben als einzige Aufgabe, Kunden, die gekündigt haben, mit Angeboten von der Kündigung abzuhalten.

 

Das bezieht sich allerdings auf "normale" Kündigungen zum Laufzeitende, die Kollegen machen keine Beschwerdebearbeitung, o.ä..

 

Dass die Kollegin einfach kommentarlos aufgelegt hat, ist allerdings nicht die feine englische Art. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Da hätte zu mindestens eine entsprechende Information von der Kollegin kommen müssen.

 

Hast Du sonst noch Fragen zu Deiner Kündigung, bei denen wir behilflich sein können oder wolltest Du Dir einfach mal Luft machen?

 

Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !