abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback zum Vodafone Service
DerGraf85
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

 

Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone wieder Storniert wurde. Grund, es liege eine Netzstörung vor angeblich. Diese Störung betrifft aber nur unser gesamtes Haus und nicht die Straße. Also wieder bei Vodafone angerufen heute morgen... und der Junge mann war wohl etwas genervt so früh nen anruf zu bekommen... jedenfalls habe ich gebeten um einen Notfalltermin für heute, da ich auch mit dem Internet Geld verdiene und mir aktuell ne menge Kohle durch die Lappen geht. Einzige Antwort war, ja kann ich nix machen. Dieser Service ist Grottenschlecht, ich werde sonderkündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. Ständig habe ich hier Probleme mit Vodafone und nie passiert was.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mach das mit deiner Sonderkündigung. Mich würde nur die Begründung interessieren? Hast du einen Businessvertrag? Wenn nein brauchst du mit Verdienstausfall gar nicht kommen. Und schau dir mal in deinem Vertrag die durchschnittliche Verfügbarkeit an. Nur so als Rat von mir

@Gelöschter User die Novelle des TKG hat auch bei Störung und deren Beseitigung knallharte Regeln neu ins Gesetz genommen https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__58.html

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wieder eins dieser realitätsfernen, pseudoverbraucherfreundlichen Gesetze