TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2022 08:39 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:02 von Lars
Da ich keine Möglichkeit habe das Feedback anders loszuwerden, probiere ich das einmal hier:
Ticket ***
Der gute Mann hat mich grad angerufen und war super nett und wir haben das Problem eingrenzen können und es war tatsächlich das LAN-Kabel. Toller Service von eurem Kollegen am Telefon. Ein wirklich ganz großes Lob!
Wäre nett wenn das da ausgerichtet werden kann. Hört man ja im Service wahrscheinlich auch eher selten.
EDIT: Ticket-Nr. entfernt
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
am 05.12.2022 15:35
Hallo spyki1,
wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback.
Lass einfach, wenn Du einen Bewertungslink erhältst oder erhalten hast, eine gute Bewertung für den Kollegen da.
Viele Grüße und bleib gesund
Jana