abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback Kundenrückgewinnung
datkleene
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv durch die Community gelesen. Leider habe ich oft Negatives gelesen.

Daher würde ich gerne mal ein fast ausschließlich positives Feedback geben 😊

Das Telefonat mit der Kundenrückgewinnung war sehr positiv. 

Ich habe meine Wünsche und Vorstellungen geäußert, darauf wurde wunderbar eingegangen und wir haben uns, trotz eines durchaus guten Gegenangenots der Konkurrenz, auch einigen können. 

Der Vertrag wurde umgestellt, was länger gedauert hat, als bei den letzten Malen bei Vertragsverlängerung im Shop, aber es hat funktioniert. 

Nun wartete ich gespannt auf mein neues Premium Smartphone, welches eigentlich bis Freitag ankommen sollte.

Zubehör und alles mögliche an Schnick Schnack habe ich in der Wartezeit schon einmal bestellt.

Nun wurde ich heute ein wenig nervös, weil ich weder eine Versandbestätigung bekommen habe, noch eine Möglichkeit an die Bestellnummer zu kommen, weil noch keine Unterlagen angekommen sind.

Ein Anruf bei der Hotline brachte schnell Klarheit. Das Handy ist nicht mehr verfügbar. Hmpf, Mist. Die Dame war aber wirklich nett und hat mit mir nach einer geeigneten Lösung gesucht und wir wurden uns auch hier schnell einig. 

Alles in allem bin ich damit wirklich sehr zufrieden. Allerdings, vielleicht so als kleine Kritik:

Was wäre denn jetzt passiert, wenn ich nicht angerufen hätte? Im System war klar ersichtlich, dass man mir das Handy eigentlich auch nicht hätte anbieten können. Wäre dann ein Premium Smartphone im Vertrag mit berechnet worden, obwohl ich gar keins bekommen habe? Und wieso musste ich mich selbst darum kümmern? Es geht ja nicht darum, dass das passieren kann. Aber das ich mich selbst darum bemühen muss und das es bei Vodafone einfach so "durchgegangen" ist, nach fast einer Woche und erfolgreicher Umstellung der Vertrags, finde ich sehr schade. Daran konnte definitiv noch gearbeitet werden. 

 

Ansonsten bin ich total zufrieden und glücklich über die Lösung, die wir finden konnten. Sowohl die Dame bei der Hotline, als auch der Herr bei der Kundenrückgewinnung waren kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

 

Edit: @datkleene  Beitrag nach Feedback verschoben.

Edit2: Da Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @datkleene,

 

freut mich, dass Du mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung eine Einigung erzielen konntest.

 

Abkündigungen von Hardware kommen manchmal leider sehr kurzfristig und die Verteilung der Infos dauert etwas.

 

Trotzdem gebe ich Deinen Hinweis gerne mal intern weiter.

 

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!