abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback Hotline-Kontakt gestern
Jbolten
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte gersten einen sehr zufriedenstellenden Kontakt zur technischen Hotline Herr "Vodafone" Bille? oder so ähnlich. Leider konnte ich die Bewertung für das Kundengespräch nicht abgeben, da ich vorher aus der Leitung geflogen bin. Das würde ich gern nachholen, bzw. hier absetzen. Technisch Kompetent, super nett und witzig ! Ein tolles Gespräch !

 

DANKE !

 

MfG

 

J.Bolten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jbolten,

eine konkrete Bewertung des Gesprächs ist nachträglich leider technisch nicht mehr möglich.

 

Dennoch freuen wir uns im Namen des Kollegen, dass Du den positiven Eindruck des Telefonats mit Deiner Technik-Hotline hier kund tust Auch schön sowas mal öffentlich zu lesen!

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jbolten,

eine konkrete Bewertung des Gesprächs ist nachträglich leider technisch nicht mehr möglich.

 

Dennoch freuen wir uns im Namen des Kollegen, dass Du den positiven Eindruck des Telefonats mit Deiner Technik-Hotline hier kund tust Auch schön sowas mal öffentlich zu lesen!

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!