Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Feedback

Feedback Hotline-Kontakt gestern
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte gersten einen sehr zufriedenstellenden Kontakt zur technischen Hotline Herr "Vodafone" Bille? oder so ähnlich. Leider konnte ich die Bewertung für das Kundengespräch nicht abgeben, da ich vorher aus der Leitung geflogen bin. Das würde ich gern nachholen, bzw. hier absetzen. Technisch Kompetent, super nett und witzig ! Ein tolles Gespräch !

 

DANKE !

 

MfG

 

J.Bolten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Jbolten,

eine konkrete Bewertung des Gesprächs ist nachträglich leider technisch nicht mehr möglich.

 

Dennoch freuen wir uns im Namen des Kollegen, dass Du den positiven Eindruck des Telefonats mit Deiner Technik-Hotline hier kund tust Auch schön sowas mal öffentlich zu lesen!

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen