abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback EasyTravel Flat Türkei
0lcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,
Einige von uns erhielten die Tage einen neuen Werbebrief von Vodafone mit neuen Angeboten und Tarifextras, so wie die neue EasyTravel Flat für die Türkei, für 4,99€ monatlich, was ich gar nicht mal teuer finde, sondern richtig fair, aber…

Ich hätte mir doch gewünscht das diese Option, eine monatliche Laufzeit hat und nicht 12 Monate, als Geschäftsvielreisender in der Türkei vermutlich egal, aber als Privatperson fliegt man doch eh nicht so häufig.

Darum würde ich mal schauen, wer sich hier noch bereit erklärt gemeinsam Vodafone, zur einer monatlichen Lösung zu überzeugen.

In diesem Sinne, habt einen angenehmen Tag!

 

Mod Edit: Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und abgeschlossen.

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 0lcan,

 

danke Dir für Deine Meinung!

Unsere Aktion richtet sich ja gerade an Kunden, die oft in der Türkei sind.

 

Für Einmalurlaube lohnt es sich eher nicht, da hast Du recht.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0lcan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

gibt es dessen bzgl eventuell etwas in Zukunft?

LG
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey 0lcan,

 

das kann sein, aber im Vorfeld wissen wir das nicht, entschuldige.

 

Bis dahin ist für eine kostengünstigere Variante direkt vor Ort eine Prepaid-Karte eine Idee.

Oder für die eigene Nummer Mobile Nutzung im Ausland zu sperren und dann alles ausschließlich übers W-LAN zu machen.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!