abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Smartphone erhalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

Habe am 5.4. einen Anruf von Vodafone erhalten zwecks Kunden Rückgewinnung. Habe mich dann entschieden meinen Vertrag zu verlängern mit einem neuem Smartphone HUAWEI P20 PRO und da gerade eine Aktionswoche war sollte es BOSE Kopfhörer im Wert von 380 € gratis dazu geben.
Am nächsten Tag erhielt ich eine Versandbestätigung seitens Vodafone. Und da wurde ich schon stutzig weder das Huawei P20 pro noch die Kopfhörer standen da mit drin. Nur ein normales P20. Ich natürlich gleich mal bei Vodafone angerufen und nachgefragt ob es auch das richtige Smartphone ist was da verschickt wurde bzw. wird. Laut der Mitarbeiterin da war alles korrekt und auch sie Kopfhörer sollen dabei sein.
So nun gestern 10.4. kam das ziemlich kleine Paket an. Und da dacht ich schon oh scheinen aber kleine Kopfhörer zu sein. Paket aufgemacht und natürlich keine Kopfhörer darin und das falsche Smartphone.. angerufen bei Vodafone und dann Paket ab zur Post und Retour..
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht und ob ich das richtige Smartphone und vor allem die Kopfhörer bekomme.

Falls das nicht funktioniert war ich die längste Zeit Vodafone Kunde.

Gut gemacht VODAFONE... ni

 

Edit: Beitrag geschlossen, da der User sich gelöscht hat.

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann / soll das dann eher zu "Feedbakc" verschoben werden?!

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja kann verschoben werden.