Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Falsche versprechen mal wieder...

[ Editiert ]

Die Kundenrückgewinnung ruft mich an und bietet mir an das mein Uralttarif Red 1.5 für 54,99€ bleibt und mein Rabatt von 47,50€ weiterhin vorhanden bleibt und ich auch die 3GB frei Datenvolumen die Geschenk wurden bleiben und ich sogar noch 1GB bekomme. Sogar ein Vodafone Pass und das GigaDepot wurden mir versprochen, so wie das Huawei P10. Das einzige was aber nach der Umstellung stimmte war das ich das Smartphone bekomme und den 1GB, alle anderen Konditionen die ich schon hatte wie die Rabatierungen und die 3GB wurden mir weg genommen und der VodafonePass und das GigaDepot seien wohl nicht möglich in dem Tarif.
Nur leere Versprechen! Wozu frag ich überhaupt ob das wirklich möglich ist? Wozu beraten Sie sich mit Ihren Chefs wenn es eh nicht stimmt was sie anbieten. Einfach eine unverschämte Frechheit!!! Hab alles direkt widerrufen und wehe ich kriege die Rabatierungen und die 3GB frei Datenvolumen nicht wieder...
Könnten bitte endlich mal alle Mitarbeiter geschult werden was funktioniert und was nicht,damit mir nicht jeder was anderes erzählt!

EDIT: verschoben aus Kabel zu Mobilfunk

Edit 2: weiter in "Feedback" verschoben

Full Metal User

Betreff: Falsche versprechen mal wieder...

der Thread wäre wohl besser unter "Feedback" aufgehoben

Moderator

Re: Falsche versprechen mal wieder...

Hallo Natascha90,

schade, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets kompetent sein sollen. Nur können selbstverständlich, dort wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren. Nur sollte dies natürlich nicht so oft vorkommen.

Daher ist uns Deine Schilderungen auch wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür!

Zur besseren Übersicht schließe ich hier dann zu.

Stressfreie Tage und vorweihnachtlichen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !