Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
Eure Nachricht an unsere Techniker
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

in unserem Beitrag Wir bleiben für Euch im Einsatz - Bleibt Ihr gesund senden Euch unsere Techniker einen Gruß. Hier habt Ihr Gelegenheit, Euch bei den Kollegen zu revanchieren und Ihnen aufbauende Worte zukommen zu lassen. Sie freuen sich bestimmt über den zusätzlichen Motivationsschub Smiley (fröhlich).

 

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Host-Legende

servus

 

na dann mal von mir ein Herzliches Dankeschön......bin dann nicht der einzuge der Arbeiten muss....auch an mich Danke....;O))

 

Bleibt Gesund haltet euch an die Vorschrieften und wenn es mal nicht mehr geht,denkt daran die Gesundheit ist wichtiger......

 

Danke aus Niederbayern....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Vielen Dank an Alle Techniker die tagtäglich da draußen für uns Kunden (in der jetzigen Situation) im Einsatz sind.

 

Passt bitte auf Euch auf und bitte Gesund!

 

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Thank you for your job.
Please, do not forget to fix the problems in Fürth. I am paying 50 euro for 1000Mbps internet speed but for the last 2 days I have only 10 Mbps. 
Best regards,
your client.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich danke jedem da draußen der deutschland's GigaNetz am laufen hält.

Danken möchte ich auch denjenigen, die sich jeden Tag für Verbesserungen und Kundenzufriedenheit einsetzten.

 

Wir brauchten und brauchen euch in diesen Zeiten mehr denn je.

 

#BleibtGesund!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe heute mein DSL - Anschluss von einem Techniker installiert bekommen. Als Antwort auf meine Frage an meiner Haustür, ob er eine Schutzmaske dabei habe, bekam ich ein deutliches "Nein" zu hören.

Nun habe ich gerade Euer Vidio gesehen, über das ich mich eigentlich hätte freuen sollen. Ich lass dies einfach mal ohne Kommentar stehen.

Ein weiteres Anliegen von meiner Seite ist: Vodafone sollte bei wichtigen Dingen, wie zum Beispiel Vertragsangelegenheiten wieder die postatlische Schriftform einführen. In meinem Fall habe ich es ausdrücklich gewünscht, allerdings ist meinem Wunsch erst nach 4 Wochen und 4 Anrufen meinerseits entsprochen worden, Dadurch habe ich erst zu spät bemerkt, dass meine Rufnummer nicht portiert worden ist.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also ich kann mich über den Telekom-Techniker, der bei mir vor Ort gewesen ist nicht beschweren. Eigene Vodafone-Techniker kenne ich bisher noch nicht! Der Telekom-Techniker war freundlich, kompetent und man konnte mit ihm fachsimpeln. Das soll heissen, dass er Ahnung hatte. ...und was Corona etc. betrifft... Ich arbeite selbst in einem großen, deutschen Unternehmen. Ich finde das Alles einfach maßlos übertrieben. Dieses Virus wird es zwar tatsächlich geben aber es ist kein Ebola! ...und wenn Oma Erna mit 94 Jahren eine Lungenentzündung bekommt, dann ist das quasi genauso gefährlich wie Covid-19. Das ist halt Pech und dann stirbt sie eben 3 Monate früher als mit ohne Corona. Kriege ich als junger Mensch den schweren Verlauf dieser Infektion, dann ist das bestimmt nicht gerade schön aber ich überlebe das, genau wie wenn ich 'ne Lungenentzündung abfasse. Von daher...

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.
Mehr anzeigen