abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Euer Ernst mit der FB 7430
Meco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir vor 2 Wochen ne neue DSL Leitung bei euch gemacht. 100er Leitung Bekommen, dazu den kostenlosen Fritzbox 7430. Leider gottest, habe ich bei der Bestellung nicht nach gedacht. 
Was bringt die 7430, welche max 100mbit Lan hat, wenn man eine 100er Leitung hat. Unter dem strich, bekommt man was zwischen 80 bis 85 raus. Wo ist die Logik ? Das ist so unnötig. 
Bietet doch den leuten die eine 100er bestellen ein Router mit 1000er Lan an. Die Box ist Müll. Die könnt ihr euch auch sparen. Ohne ***. 

 

 

Edit:  Und da es sich um Feedback handelt (denn eine Frage oder eine Bitte um Unterstützung ist nicht zu erkennen), verschiebe ich den Thread mal ins passende Board.

 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Dann kauf dir doch ne 7490? Was hält dich auf?

Gratis und dann noch nen dicken machen? Bei dir läuft...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meco,

 

danke für Dein Feeddback.

 

Da ich hier kein konkretes Anliegen erkennen kann, schließe ich hier ab.

 

Übrigens: Die anliegende Geschwindigkeit liegt bei einem 100 Mbit/s Anschluss normalerweise bei 87 Mbit/s und mindestens bei 57 Mbit/s.

 

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/VF_Red-IundP_DSL-100_Okt-16.pdf

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!