abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstpaket - Amazon Echo Dot fehlt
Loco49
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

in meinem Erstpaket fehlte der Amazon Echo Dot, der damals Bestandteil des Vertrags (über Verivox) war. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dieser wird nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet wird, der Vertragsbeginn war der 15.05.18. Bin ich ein Einzelfall oder gibt es allgemeine Komplikationen o.ä. damit?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi Loco,

der Echo wird von Verivox versendet. Der kommt nicht von Vodafone.
Daher musst Du dich noch Gedulden, bis die den raus schicken (oder einen Gutschein für Amazon, ich weiß nicht wie ie das handhaben).
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Um was für einen Vertrag geht es denn? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet...
Hi Loco,

der Echo wird von Verivox versendet. Der kommt nicht von Vodafone.
Daher musst Du dich noch Gedulden, bis die den raus schicken (oder einen Gutschein für Amazon, ich weiß nicht wie ie das handhaben).
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke Euch für die Hilfe, liebe SuperUser.

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß

Su

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!