abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfahrungen mit Verbraucherzentrale oder Anwalt bei nicht erbrachter Leistung von Vodafone
LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Leute,

 

was kann ich machen, wenn die von Vodafone versprochene Leistung nicht geliefert wird?

Hat jemand Erfahrung mit Verbraucherzentrale, Anwalt, Rechnungskürzungen oder evtl Presse/ Medien?

Ich möchte einfach nicht monatlich 70 Euro für eine Leistung bezahlen, die ich nicht nutzen kann.

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben.

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetleitung-zu-langsam-Ticket-Nr...

 

Die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum anwesend und die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Hauptaufgabe.

Geduld ist da gefragt - aber meistens findet sich dann auch eine Lösung 😉 

 

Zu deiner Frage: Geht zum Teil nach hinten los weil der Prozess der Störungsbeseitung einfach eingeleitet wird was das hinzufügen anderer Quellen meist sinnlos gemacht hat. 

 

Ich würde warten bis sich jemand auf deine Störungsmeldung gemeldet hat was wie gesagt etwas dauern kann. 

Hey,

 

wenn du die nicht erbrachte Leistung von Vodafone bekommst, versichere dich, das keine Störung oder sonstige ausfälle in deinem Gebiet vorliegen. Dann solltest du sobald die aktuelle Rechnung da ist, direkt beim Kundenservice anrufen und einen Rabatt einfordern. Diese im Call-Center können sehen, das du die Leistung nicht voll bekommst und müssen dir einen Rabatt geben, erst wenn du die Rabatte auf der kommenden Rechnung nicht vorhanden ist, solltest du zuerst wieder beim Kundenservice anrufen und dann kann man immer noch zur Verbraucherzentrale!

Gleich damit drohen ohne jegliche Informationen, ist echt traurig.

 

Auch ich bin von einer Störung betroffen und bekomme Rabatt, dafür muss ich jedes mal nach erhalt der Rechnung dort anrufen. 

Aufregen nützt im Call-Center eh nichts, da sie Ihren Standard-Text haben und eine Minutenvorgabe, wie lange ein Gespräch dauern darf. 

Und Vodafone soll mir jetzt nicht damit kommen, des stimmt nicht, ich hab schon meine sichere Quellen!

 

LG

Et is, wie et is und et kütt immer anders ...... Wuuusaaa....
LJP66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin seit 5.3.18 am Thema. Reicht langsam mit der Warterei.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MiracleBlaze schrieb:

,,,und müssen dir einen Rabatt geben,


Sagt wer?

MiracleBlaze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Gelöschter User hatte mich falsch ausgedrückt sry... muss VF nicht..

@L_JP66 ich bin seit ende März an diesem Dingen dran.. mir reicht's auch und kann man was daran ändern? Nope...

Ich hab 10mbits von 400....
Et is, wie et is und et kütt immer anders ...... Wuuusaaa....

Fristsetzung - Kündigung aus wichtigem Grund - Job  done. 

Stimmt leider. Ich habe gestern schriftlich meine Kündigung angeboten. Schade eigentlich. Hätte so schön sein können. Aber das wars dann wohl. Warte weiterhin auf Nachricht.