abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erfahrungen - 1212 Kundenservice
Tumbito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der 1212 so? Mal abgesehen von langen Wartezeiten und nerviger Menüführung oder krieschender Wartemusik, habe ich heute bzgl. eines Problems da angerufen und hatte einen ne Mitarbeiterin an der Leitung, die super unfreundlich und belehrend war. Keinerlei Verständnis für das Problem, keine konkreten Antworten auf Rückfragen und immer wieder schulmeisternde Aussagen, dass ich als wirklich langjähriger Kunden (ca. 20 Jahre) schockiert war.

Ein seltener Einzelfall oder ist das tatsächlich die gelebte „Servicequalität“ von VF?

Danke und viele Grüße!

 

 

Edit:  Da es hier rein um Feedback und nicht um Fragen an Vodafone zum Thema Mobilfunk geht, verschiebe ich das mal entsprechend.

14 Antworten 14
Tumbito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe „Superuser“!

Verschont mich mit Euren Belehrungen und Analysen. Ich habe kein Interesse an einer solchen Diskussion. Wenn meine eigentliche Frage nicht verstanden wird, dann tut es mir leid. Trollt biite woanders weiter!

Danke&Grüße!
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tumbito@  schrieb:

Hallo zusammen,

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der 1212 so?


durchweg positiv Herz


@Tumbito@  schrieb:

...Mal abgesehen von langen Wartezeiten und nerviger Menüführung oder krieschender Wartemusik...


kann ich nicht bestätigen 


@Tumbito@  schrieb:

..... habe ich heute bzgl. eines Problems da angerufen und hatte einen ne Mitarbeiterin an der Leitung, die super unfreundlich und belehrend war. ...


kann ich nicht bestätigen ....


@Tumbito@  schrieb:


Ein seltener Einzelfall oder ist das tatsächlich die gelebte „Servicequalität“ von VF?


ich würde sagen ein seltener Einzelfall....


@Tumbito@  schrieb:


Danke und viele Grüße!


Gerne und Grüße zurück Smiley (zwinkernd)

 

Edit:


@Tumbito@  schrieb:
Wenn meine eigentliche Frage nicht verstanden wird, dann tut es mir leid. age 

Ich denke Deine Frage wurde schon beantwortet, vielleicht nur nicht mit den Worten die Du gerne gehört hättest.

 

 

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

@Tumbito@  schrieb:
Trollt biite woanders weiter!

Meinungsfreiheit + öffentliches Forum = beste Mische 😉

 

Konnte dein Anliegen geklärt werden ? 

Falls nicht könntest du im passenden Board einen Beitrag eröffnen. 

 

In diesem Sinne noch ein schönes WE 🙂

Hallo zusammen,

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit @Tumbito? Mal abgesehen von unfreundlichem Verhalten und krieschender Kritik an Meinungen, die nicht seiner/ihrer entsprechen, habe ich gestern bzgl. einer eher sinnarmen Frage von ihm/ihrda was gepostet und hatte dann eine(n) @Tumbito an der Leitung, der/die super unfreundlich und beleidigend war. Keinerlei Verständnis für die Thematik, keine konkreten Antworten auf Rückfragen und immer wieder schulmeisternde Aussagen, dass ich als wirklich langjähriger Kunde (seit 1995) schockiert war.

Ein seltener Einzelfall oder ist das tatsächlich die gelebte „Kommunikationsqualität“ von @Tumbito?

Danke und viele Grüße!

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Bevor das hier in gegenseitigen Provokationen ausartet bin ich der Meinung von @MasterScorpion, wenn @Tumbito eine Frage zu einem bestimmten Thema hat, kann er im entsprechendem Board ein neuen Thread eröffnen.

 

Hier schließe ich mal ab! 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.