abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Enttäuscht von Vodafone
Dekleene12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone bekommt es einfach nicht auf die Reihe endlich neue Updates für das Xiaomi Mi10 zu Verfügung zustellen!

Seit Anfang Februar 2020 ist es auf den Global Markt verfügbar und mittlerweile haben wir Dezember???

Einfach nur traurig, man bezahlt viel Geld für ein Vertrag und dann bekommt man so einen Rotz??! Das war das erste und letzte Vodafone Gerät mit Vertrag!

 

Nur zur Info mittlerweile ist ja Android 11 auf Miui12 Basis verfügbar ... hoffe ich bekomme im Jahr 2021 endlich Mal paar heute Updates!??

 

Einfach nur unverschämt!! 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dekleene12,

 

es tut mir sehr leid, dass wir keine neuen Erkenntnisse mitteilen können. Wir haben das bereits mehrfach angefragt bei unseren Ansprechpartnern, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir das mitteilen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ihr überlegt mit so was verliert ihr eure ganzen Kunden!

Mein Freund hat ein Xiaomi Redmi 9 hat jetzt bereits schon MIUI 12.04 und ich hänge immer noch bei 11.13 Rum 😅 und habe theoretisch das neuere Handy von uns beiden??? 

Kann man nicht einfach ne Software raus Bringen ohne Branding?? Einfachste und beste Möglichkeit ☝️☝️☝️