Support:

Feedback

Antworten
Daten-Fan

Enttäuscht von Vodafone

Nach vielen Jahren zufriedener Kunde bin ich jetzt richtig enttäuscht worden von Vodafone - sowohl von DSL als auch Handy. Ursprünglich hatte ich einen DSL 16.000er Vertrag bei Vodafone und einen Handyvertrag. Das DSL lief sehr unrund und abends und am Wochenende sind dann von den 16.000 nur noch ca. 3-4.000 angekommen. Nach langem hin und her, wobei uns jeder Mitarbeiter immer etwas anderes erzählt hat, sind wir auf die 50.000er Leitung umgestiegen. Diese sollte ab Januar geschalten werden, hat aber nicht geklappt - haben aber auch erst auf Nachfrage beim Kundenservice davon erfahren. Dann sollte es im Februar passieren und wir saßen ab dem Tag der Umschaltung ganz ohne Internet da. Bei vielen anschließenden Telefonaten haben wir auch wieder die interessantesten Sachen von Vodafone gehört. Am besten hat mir die Aussage gefallen, dass sicherlich mein Router kaputt ist - und das zufällig genau an dem Tag, an dem die Umschaltung erfolgt ist... Ist klar. Im Endeffekt hat sich ein Telekom - Techniker angemeldet, der das Problem dann endlich 1,5 Wochen später lösen konnte. Meinen Handyvertrag habe ich in der Zeit dann zum Juni diesen Jahres gekündigt, da es mir einfach zu viel hin und her bei Vodafone gab und der Service bzgl. DSL echt zu wünschen übrig ließ. Vorgestern dann bei einem Telefonat mit Vodafone ein super Angebot bekommen (das ursprüngliche Thema vom Telefonat war das Deaktivieren vom mobilen Bezahlen, da mir doch plötzlich ein Abo untergejubelt wurde). Ich soll das Galaxy S10 in weiß mit Zuzahlung von 249 Euro bekommen, allerdings mit einer 100 Euro Hardware - Gutschrift auf den nächsten Rechnungen, 5 GB surfen, frei telefonieren und SMS und Vodafone Pass und das für 39 Euro im Monat über 24 Monate. Angebot war für mich gut und ich habe zugeschlagen. Nachdem keine Bestätigung diesbezüglich kam habe ich gestern noch einmal nachtelefoniert und mir wurde von einer äußerst schlecht gelaunten Kollegin erklärt, dass dieser Vertrag so gar nicht durch geht und ich deshalb auch keine Verlängerung bekomme.

Fazit? Meine Kündigung bleibt und ich werde Vodafone auch nicht mehr weiter empfehlen.
App-Professor

Betreff: Enttäuscht von Vodafone

Was ist dann bitte dein pgroblem wen du eh gekündikst hast?
Highlighted
Mastermind

Betreff: Enttäuscht von Vodafone

[ Editiert ]

Das ganze war wohl der Grund für die Kündigung!

Moderatorin

Re: Enttäuscht von Vodafone

Hallo caro273,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Wenn Du konkrete Fragen/Wünsche an uns hast, eröffe einfach einen neuen Thread im passenden Board und schildere die Thematik so genau we möglich. Dann findet sich da auch in den meisten Fällen eine Lösung.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.