abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endgeräte Mobilfunk
Reihner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich werde Sämtliche Vertrage von Vodafone Kündigen und nehme meine Familienmitglieder und Freunde mit Warum. Wie bitte kann es sein das 2 verschiedene Geraäte einmal A5 Samsung 2017 und Galaxy S7 fast auf den Tag genau 2Jahre und 3 Monate nach Vertragsende einen Technischen Defeckt aufweisen. Wobei ich bei dem S7 am Überlegen hier nich einen Anwaltlichen Rat einzuholen. S7 von 9 Jährigen Tochter benutzt Gerät wird der maßen von Heiß fast bis zur Explosion wurde von mir Gleich auf Kalte Fensterbank gelegt danach kühlte sich Gerät ab Startete von selbst und Schalltete sich dann ab .Am Montag den 7.10,2019 wurde daraufhin die Kundenbetreuung Kontacktiert vorauf mir ein Gerätetausch zugesichert wurde innerhalb von 2 Tagen zur Geräte Tausch weitergeleitet alles abgeklärt dann Heute am 8.10.2019 eine SMS bekommen das Gerät doch nicht getauscht wird. Danke Vodafone für 20 Jahre Kunde aber  das ist Vorteuschung falscher Tatsachen. Frechheit wahrenwert von 1250€ vor 2 Jahren an den Kunden zu Bringen die genau nach ablauf der Vertragsfrist Technische Defekte aufweisen nicht mit mir , alle Vertrage einschlieslich des DSL werden Fristgerecht Gekündigt und als Danke schön werden Freunde und Familienmitglieder mitdarauf angeweisen der Kündigung gleich zu tun Vodafone wird dafür mindestens 15 Bestandskunden verlieren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Reihner  schrieb:

 Kündigungen sind schon per post unterwegs ende.


Reisende soll man nicht aufhalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie lang ist das S7 in deinem Besitz ? 

Lesen Bildet 2 Jahre 1 Monat

und was kann Vodafone als Netzbetreiber dafür, daß Dein Gerät nach der Garantie kaputt geht? Da solltest du dich eher an den Hersteller wenden und dort dein Frust los werden!

die Gewährleistung ist nunmal 2 Jahre. Und das dein Gerät kurz nach der Gewährleistung kaputt ist, ärgerlich, aber nicht die Schuld von VF. Da würde ich mich an Samsung wenden.

Dann würde ich mal lesen denn das bildet ungemein das mir keiner erzählen kann da es 2 Geräte sind zudem geht es um die zusicherung des Geräte tausches. Kündigungen sind schon per post unterwegs ende.

wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

warum so agro? Es sind zwei Geräte, ja und beide von Samsung. Das mit Zusicherung gebe ich dir recht. Was sagt denn VF dazu.. Erst ja dann nein? Wenn du es schriftlich hast würde ich drauf bestehen... Aber wie immer gilt, der Ton macht die Musik.


@Reihner  schrieb:

 Kündigungen sind schon per post unterwegs ende.


Reisende soll man nicht aufhalten

Reihner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier steckt System dahinter innerhalb der letzten 2 Vertragsverlängerungen jeweils 2 geräte nach ablauf der Verträge Technische defeckte der endgeräte wie gesagt Kündigungen sind unterwegs . Zu überlegen ist hier zudem tatsächlich noch den Hersteller heranzuziehen da eines der Geräte vor der Explosion stand sprich in denn händen befand und verletzungen hätten herbeigeführt werden können. Nein sorry brauche keinen der mir Premium geräte andreht die jeweils nach vertragsende Technische defeckte aufweisen da tuts die geräte für ca 100 euro genauso.  Wie auch geschrieben nach diesem vorfall werden freunde u Familie gleichziehen ca 15 bestandskunden ade.


@Reihner  schrieb:

Wie auch geschrieben nach diesem vorfall werden freunde u Familie gleichziehen ca 15 bestandskunden ade.


nicht vergessen dies auch beim Bäcker, deinem Tankwart und deinem Frisör zu erzählen Smiley (gleichgültig)

 

Ich denke hier kann dann auch zu.