Feedback

Siehe neueste
# Ende des Vodafone Passes - am meisten leiden Konsumenten
dasdensch
SuperUser

@Gelöschter User  Auch hier: Einmal raus gehen in den Wald, tief durchatmen und dann wiederkommen. Danke.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Alex902
Smart-Analyzer

Das umbegrenzte Datenvolumen schon einmal angeguckt ? 

Wenn du Internet im Festnetz usw. schon bei Vodafone bist dann bekommst du für 39.99€ umbegrenztes datenvolumen ohne ein Smartphone.

Mehr anzeigen
MasterScorpion
SuperUser

" es geht hier auch ums Prinzip."

Dann hoffe ich das du dich auch bei der BNetzA gemeldet hast um deinen Unmut kund zu tun.

Wo hast du den VF Vertrag eigenltich abgeschlossen? 

Wie hattest du denn Kontakt zu VF um die Fragen zu klären? 

Mehr anzeigen
Dan23
Daten-Fan

* Vodafone hat nichts geschenkt ... glaubst du an den Weihnachtsmann.

Natürlich war der Pass in den Rechnungen einkalkuliert. 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

Das betrifft aber alle Anbieter. Kein Anbieter bietet im Gegenzug mehr Datenvolumen. Mich wundert es nicht, dass Zero-Rating verboten wurde, geht das doch gegen die Netzneutralität.

Mehr anzeigen
Juliamr
Daten-Fan

Ich kann den Beitragsersteller hier vollkommen verstehen. Vodafone hat das wirklich überhaupt nicht kommuniziert. Man rechnet halt auch einfach damit wenn man einen Vertrag abschließt, dass das was man dazu bekommt auch bleibt. Sonst hätten tausende diesen Vertrag nicht abgeschlossen. Aber jetzt auch mal zu dir, die Art und Weise wie du hier kommunzierst geht garnicht. Du scheinst ein sehr unzufriedener Mensch zu sein, sehr unangenehm.

Mehr anzeigen