abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfehlung
Imad82
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon einige Vodafone-Verträge für Freunde und Verwandte über Aklamio vermittelt. Alles hat gut funktioniert, wir sind sehr zufrieden und haben unsere Prämien zeitnah bekommen. Die Zusammenarbeit mit Aklamio war sehr hilfreich.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Imad82,

 

danke für das Feedback. Freut mich, dass Du bisher so gute Erfahrungen mit der Abwicklung gemacht hast.

 

Dir noch einen schönen Sonntag.


Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Imad82,

 

danke für das Feedback. Freut mich, dass Du bisher so gute Erfahrungen mit der Abwicklung gemacht hast.

 

Dir noch einen schönen Sonntag.


Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Imad82
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke dir Der-Peter