abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email
AlexejK
Daten-Fan
Daten-Fan

Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails pro Tag aber ihr verliert mehr Kunden durch diese völlig bekloppten und sinnlosen Telefonwarteschleifen.


Mit freundlichen Grüßen, Alexej K.****

Edit @AlexejK  by Matthes (Mod): Nachnamen editiert. Zudem zeitnah Deinen Nickname ändern, Frist 24 Std.

 

Edit 2: nach Ablauf der Frist durch Moderator geändernt. Gruß, Matthes

Edit3: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

10000 Mails am Tag absolut unsortiert um es genau zu nehmen.

Dafür wurde das Kontaktformular geschaffen.

https://kabel.vodafone.de/kontakt -> beschwerde eingeben -> Bereich wählen -> done

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

10000 Mails am Tag absolut unsortiert um es genau zu nehmen.

Dafür wurde das Kontaktformular geschaffen.

https://kabel.vodafone.de/kontakt -> beschwerde eingeben -> Bereich wählen -> done

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@AlexejK 

 

also deine Wortwahl ist hier wohl nicht zutreffend, ist es so schwer vernüftig mal

zu fragen wie oder was man wo machen kann ?

 

Überdenke das ganze mal, vielleicht bekommt man dann auch demenstprechende Antworten

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Xantrius
Mastermind
Mastermind

@AlexejK  schrieb:

Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails pro Tag aber ihr verliert mehr Kunden durch diese völlig bekloppten und sinnlosen Telefonwarteschleifen.

Dann kündige halt. Ich glaube auf Kunden wie Dich kann jeder Dienstleister dankend verzichten.

Stellt sich nur die Frage wo hier ein Sonderkündigungsrecht bestehen soll - da der Vertrag ja zu sofort gekündigt werden soll.