TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 14:09 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 17:27 von Lars
Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails pro Tag aber ihr verliert mehr Kunden durch diese völlig bekloppten und sinnlosen Telefonwarteschleifen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexej K.****
Edit @AlexejK by Matthes (Mod): Nachnamen editiert. Zudem zeitnah Deinen Nickname ändern, Frist 24 Std.
Edit 2: nach Ablauf der Frist durch Moderator geändernt. Gruß, Matthes
Edit3: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2019 14:21
10000 Mails am Tag absolut unsortiert um es genau zu nehmen.
Dafür wurde das Kontaktformular geschaffen.
https://kabel.vodafone.de/kontakt -> beschwerde eingeben -> Bereich wählen -> done
am 13.11.2019 14:21
10000 Mails am Tag absolut unsortiert um es genau zu nehmen.
Dafür wurde das Kontaktformular geschaffen.
https://kabel.vodafone.de/kontakt -> beschwerde eingeben -> Bereich wählen -> done
am 13.11.2019 14:24
also deine Wortwahl ist hier wohl nicht zutreffend, ist es so schwer vernüftig mal
zu fragen wie oder was man wo machen kann ?
Überdenke das ganze mal, vielleicht bekommt man dann auch demenstprechende Antworten
am 13.11.2019 16:44
@AlexejK schrieb:Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails pro Tag aber ihr verliert mehr Kunden durch diese völlig bekloppten und sinnlosen Telefonwarteschleifen.
Dann kündige halt. Ich glaube auf Kunden wie Dich kann jeder Dienstleister dankend verzichten.
Stellt sich nur die Frage wo hier ein Sonderkündigungsrecht bestehen soll - da der Vertrag ja zu sofort gekündigt werden soll.