Feedback

Highlighted
Daten-Fan

Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails pro Tag aber ihr verliert mehr Kunden durch diese völlig bekloppten und sinnlosen Telefonwarteschleifen.


Mit freundlichen Grüßen, Alexej K.****

Edit @AlexejK  by Matthes (Mod): Nachnamen editiert. Zudem zeitnah Deinen Nickname ändern, Frist 24 Std.

 

Edit 2: nach Ablauf der Frist durch Moderator geändernt. Gruß, Matthes

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

10000 Mails am Tag absolut unsortiert um es genau zu nehmen.

Dafür wurde das Kontaktformular geschaffen.

https://kabel.vodafone.de/kontakt -> beschwerde eingeben -> Bereich wählen -> done

Mehr anzeigen
SuperUser

@AlexejK 

 

also deine Wortwahl ist hier wohl nicht zutreffend, ist es so schwer vernüftig mal

zu fragen wie oder was man wo machen kann ?

 

Überdenke das ganze mal, vielleicht bekommt man dann auch demenstprechende Antworten

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
App-Professor

@AlexejK  schrieb:

Leute ihr gebt mir jetzt sofort eine Emailadresse damit ich euch das von euch angeforderte Dokument senden kann oder ich kündige meinen Vertrag sofort. Ganz im ernst richtet einfach ein ganz normales Email Fach ein. Ja es sind bestimmt 10.000 Mails pro Tag aber ihr verliert mehr Kunden durch diese völlig bekloppten und sinnlosen Telefonwarteschleifen.

Dann kündige halt. Ich glaube auf Kunden wie Dich kann jeder Dienstleister dankend verzichten.

Stellt sich nur die Frage wo hier ein Sonderkündigungsrecht bestehen soll - da der Vertrag ja zu sofort gekündigt werden soll.

Mehr anzeigen