abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einmaliges Treu-Angebot ... führt zu Kundenfrust ...
Speeding
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Ich muß leider feststellen, daß nicht nur meine Vertragsleistungen bisher noch nicht bereitgestellt wurden. Auch wird das 'einmalige Angebot' für den 'treuen Vodafone-Kunden' sofort unterboten 😞

 

Kaum habe ich das 'Einmalige Treuangebot für Vodafone-Kunden' wahrgenommen und warte noch auf die Freischaltung, da kommt das gleiche Angebot erneut per Post ins Haus, allerdings jetzt noch 5 EUR billiger!!! Da wird der Frust ja geradezu produziert, und der treue Kunde fühlt sich bewusst 'verschaukelt'!!

 

Was ist das hier eigentlich für eine Veranstaltung?? Ich dachte, ich wechsel zu einem 'Testsieger' für Netzausbau, Kundenbetreuung etc. und ernte nur FRUST!

 

Hoffentlich war der Wechsel von Blau hierhin kein Fehler ... !!? 

 

Viele Grüße!

 

2 Antworten 2
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
das Netzausbau kommt ja noch so schnell voran das musst selbst du mitbekommen haben und Testsieger ist auch Telekom soweit ich weiß und auch hier muss ich wieder schreiben das das Internet noch in den Kinderschuhen steckt zumindest in Deutschland ich kann zwar frust hier und da verstehen aber immer mit der ruhe lg

Naja, von Treue-Angeboten las ich hier schon öfter. Wenn es aber interessant wurde, war vom Kunden nie wieder was zu lesen? Auch weiß ich, was mir Magenta angeboten, damit ich wieder "nach Hause" wechsle. AB lässt aber noch auf sich warten. Mal gucken, ob am Ende drin ist, was bestellt wurde. Es gibt anscheinend immer irgendwelche speziellen Angebote für verschiedene Kundengruppen.