Feedback

Einfach nur sprachlos
Daten-Fan

Ich habe heute beim Vodafone Kundenservice angerufen und wollte Auskunft, warum mein Vertrag abgeschaltet wurde.

Ich wollte aufgrund besserer Leistungen zur Telekom wechseln. Zum 15.09. war das Vertragsende bei Vodafone. Abgeschaltet wurde mein Vertrag zum 09.09.

Auf meine Frage warum antwortete der erste

Betreuer, es sei ein Fehler, entschuldigte sich und wollte den Vertrag reaktivieren.

Nach einer Stunde sollte ich mein Habdy ausschalten und alles funktioniert wieder. Ohne Erfolg.

Gegen Abend rief ich erneut an und hatte eine Frau am Telefon. Nach ewiger Wartezeit sagte sie mir, dass nichts reaktiviert wurde und es auch nicht möglich sei, weil ich ja wechsle. Dann muss ich halt bis zum Ende meines Vertrags ohne Leistung zahlen. Irgenwann wurde sie so sauer, dass sie mir ins Telefon schrie, woraufhin ich einfach aufgelegt habe.

Kundenfreundlichkeit war von Anfang an nicht da.

Jetzt habe ich keine Leistung, aber sollte ihrer Meinung nach trotzdem noch zahlen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Buddy

In mittlerweile 15 oder 16 Jahren Vodafone hat mich bislang noch nie jemand vom Service angeschrien. Im Gegenteil, alle waren immer Nett und haben immer geholfen wo sie helfen konnten.

Aufgrund welcher Reaktion ist sie denn so sauer geworden das sie angeblich geschrien hat? Von alleine kommt so etwas ja nicht, oder? 

Mehr anzeigen